Startseite Aktuelle Webprojekte
Startseite>Projektwebseiten
Change language: Switch to English language
     
  Foto-Freeware.de  
 

seit Oktober 2003 online, stellt Foto-Freeware.de die gedankliche Weiterentwicklung des privaten Webprojektes Justphotos.de dar. Das Webprojekt, ursprünglich als PHP-Lernbasis für mich gedacht, konnte schon recht früh eine ungewöhnlich hohe Zahl von täglichen Besuchern verzeichnen. Das Thema "Digitalkamera" liegt schon längere Zeit im Trend und somit gewinnen auch die kreativen Themen Bildbearbeitung und Fotosoftware stetig neue Freunde.

Da der Kauf einer Digitalkamera oft für Einsteiger schon teuer genug ist, möchte Foto-Freeware.de den oftmals zeitgleichen Einstieg in die Welt der Bildbearbeitung erleichtern und mit ausgewählter, leistungsfähiger Freeware einen Beitrag für noch mehr Spass im Umgang mit Kamera, PC und Bearbeitungs-Software schaffen.

Schwerpunkte:
- Freeware Downloads mit Schwerpunkt "Digitale Fotografie"
- Foto-Lexikon mit Stichwortverzeichnis
- Digitalkameratests

Foto-Freeware.de besuchen
  http://www.foto-freeware.de

Seit Sommer 2005 auch in einer englischsprachigen Version unter http://www.photo-freeware.net online